Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Seltsamer Fehler mit Namen String
#1
Seit zwei oder drei Tagen erscheint dauernd der folgende Fehler (siehe Bild). Das einzige was ich letztens gemacht hatte war für bestimmte Gruppen etwas lesbar zu machen und in anderen Bereichen nicht. Mehr habe ich nicht getan.

Woran kann es noch liegen? Plugins hatte ich heute nur eines installiert und zwar das html erlaubt werden sollte. Daran lag es jedenfalls nicht da eben dieser Fehler seit vorgestern auftrat.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
In irgendeinem Plugin wurde wahrscheinlich eine Debug-Ausgabe vergessen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Komischerweise tritt dieser Fehler nicht überall auf sondern eben nur in bestimmten Bereichen.
Zitieren
#4
Fehler gefunden es lag an dem Plugin Many new Post.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  seltsamer plugin effekt sjfm 2 1.235 22.01.2019, 22:26
Letzter Beitrag: sjfm