Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
seltsamer plugin effekt
#1
hi!!
[b]Fragen
[/b]
URL zum Forum
egal, da leer
https://mybb.arschbacke.eu/index.php (selbsterstelltes zertifikat zulassen)
Welche Styles nutzt du?
standard / light
Hast du Plugins installiert? Welche? (wenn möglich bitte Links zu den Plugins angeben)
alles deaktiviert
Welche MyBB-Version benutzt du?
1.8.19


wie man sehen kann einige plugins.
gestern plötzlich war die seite konfiguration/plugins leer. könnte dadurch natürlich keine deaktivieren.
gestern war auch, wie im bild zu sehen, eine 2. zeile Erweiterte Stats auf Index und Portal einstellen da.
habe heute alle plugs aus inc/plugins in einen anderen ordner geschoben und danach einzeln wieder zurück mit kontrolle nach jedem.
alles in butter sollte man glauben.
in konfiguration/einstellungen 2 zeilen, in konfiguration/plugins nichts zu sehen und im forum selber auch weit und breit nichts!
irgendwelche ideas dazu?
grüsse aus wien
ein gefrusteter admin...
hi!
so, gelöst!
hab die urversion für 1.4 in deutsch gefunden. aufgebohrt auf 18*
händisch eingespielt und, es funktioniert!
in der asoi.php sind noch kleine übersetzungsfehler, aber das ist das kleinste prob, in 5 min erledigt...
thnx fürs lesen. Cool
greets
sjfm
Zitieren
#2
(21.01.2019, 13:50)sjfm schrieb: hi!
so, gelöst!
hab die urversion für 1.4 in deutsch gefunden. aufgebohrt auf 18*
händisch eingespielt und, es funktioniert!
in der asoi.php sind noch kleine übersetzungsfehler, aber das ist das kleinste prob, in 5 min erledigt...
thnx fürs lesen. Cool
Erwartest Du wirklich das jemand Deine vorstehenden Postings nachvollziehbar verstehen kann?

Sorry, aber wenn jemand so unverständlich schreibt, entzieht er sich selbst der künftigen Möglichkeit das ihm bei Problemen geholfen wird. Liest man den Postingverfasser (hier sjfm) geht man eben zum nächsten Poster über und übergeht somit eine etwaige Problemanfrage. Ob dies jedoch in Deinem (sjfm) Sinne ist, darf berechtigt bezweifelt werden.
Jammer nicht rum ...Du musst (k/m)eine Hilfe (nicht) annehmen!
MyBB: 1.8.27 | PHP: 7.4.19 | SQL: 5.7.34
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [301] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner]
Zitieren
#3
hi!
ich weis, im fehler beschreiben bin ich nicht der beste...
sorry
greets
sjfm
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seltsamer Fehler mit Namen String Darkness Rises 3 801 03.03.2017, 13:36
Letzter Beitrag: Darkness Rises