MyBB.de Forum
Videos - Mp3 File Hochladen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html)
+--- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-88.html)
+--- Thema: Videos - Mp3 File Hochladen (/thread-35480.html)



Videos - Mp3 File Hochladen - thorstendortmund - 22.04.2018

Ich würde gerne in meinen Forum Videohochladen wollen und nicht nur einbetten, genau das ganze für mp3 oder Wavefiles. Gibt es da bereits Plugins ohne das ich von Programmieren - Coden Ahnung haben muss um irgendwas in einer Datei abändern zu müssen?


RE: Videos - Mp3 File Hochladen - doylecc - 22.04.2018

Du kannst diese Dateien ebenfalls als Attachments hochladen. damit das möglich und erlaubt ist, musst du sie vorher nur entsprechend im Admin-CP unter "Konfiguration - Attachement-Typen - Neuen Attachment-Typ hinzufügen" erstellen und festlegen.


RE: Videos - Mp3 File Hochladen - thorstendortmund - 22.04.2018

Wie müsste ich das machen wenn ich das Video Direkt im Thema mit einfügen möchte zum anschauen nicht als Download!!