Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] BBCode IMG wird nicht umgewandelt
#1
Hallo,

ich habe gerade das Update gemacht und es lief soweit problemlos, nur werden seit dem keine IMG BBCodes mehr umgewandelt. Es steht einfach der blanke BBCode da.
Zitieren
#2
ist in den Profileinstellungen noch aktiviert, dass Bilder angezeigt werden?
Zitieren
#3
Ja die Einstellung ist aktiv.
Zitieren
#4
es gab ein Problem mit dem Video-BBCode, aber mit IMG-BBCode ist mir nichts bekannt, von daher aktuell keine Idee von mir
Zitieren
#5
Ja, das mit dem Video-BBCode habe ich auch gesehen.
Zitieren
#6
Ich habe gerade nochmal rumprobiert, wenn ich die alte class_parser einfüge, dann habe ich das Problem nicht. Was wurde denn in der Datei in Bezug auf IMG geändert? Kann man das irgendwo nachvollziehen?
Zitieren
#7
hier findest du alle Änderungen: https://www.mybb.de/doku/sonstiges/geaen...1815/1814/
Zitieren
#8
Danke ich denke ich werde das Update morgen zurück setzen. Da scheinen mehr Fehler als Lösungen drin zu sein. Schade.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [NG] HTML Tags werden nicht umgewandelt im ACP prom.night 2 1.807 20.03.2018, 16:33
Letzter Beitrag: frostschutz