MyBB.de Forum

Normale Version: [NG] BBCode IMG wird nicht umgewandelt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe gerade das Update gemacht und es lief soweit problemlos, nur werden seit dem keine IMG BBCodes mehr umgewandelt. Es steht einfach der blanke BBCode da.
ist in den Profileinstellungen noch aktiviert, dass Bilder angezeigt werden?
Ja die Einstellung ist aktiv.
es gab ein Problem mit dem Video-BBCode, aber mit IMG-BBCode ist mir nichts bekannt, von daher aktuell keine Idee von mir
Ja, das mit dem Video-BBCode habe ich auch gesehen.
Ich habe gerade nochmal rumprobiert, wenn ich die alte class_parser einfüge, dann habe ich das Problem nicht. Was wurde denn in der Datei in Bezug auf IMG geändert? Kann man das irgendwo nachvollziehen?
Danke ich denke ich werde das Update morgen zurück setzen. Da scheinen mehr Fehler als Lösungen drin zu sein. Schade.