Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Du bist entweder nicht eingeloggt oder ...
#1
Wo kann ich den Text bearbeiten, welcher erscheint wenn man nicht eingeloggt ist und nen Attachment downloaden möchte ?

Zitat:Du bist entweder nicht eingeloggt oder dir fehlt die Berechtigung diese Seite zu sehen. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:
Falls du versuchst aufs Admin Control Panel zuzugreifen, ist dies nicht möglich ohne Admin Rang.
Du bist nicht eingeloggt oder nicht registriert. Bitte benutze das Formular unten auf dieser Seite, um dich einzuloggen.
Dein Account könnte durch den Administrator deaktiviert worden sein oder wartet auf Aktivierung.

In der message lang hab ich zwar ähnliche Textstellen gefunden, aber die gehören wohl nicht dazu.
#2
Das findest du in der messsages.lang.php
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#3
Habe die Textstellen bereits geändert und hochgeladen, allerdings ändert sich nichts wenn ich ausgeloggt auf ein Attachment klicke

Immernoch der gleiche Text, auch aktualisieren bringt nichts. Habs auch schon mit 2 anderen Browsern versucht
#4
Hast du die richtige Sprache bearbeitet?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
ja und warscheinlich englisch deutsch_du und deutsch_sie
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
#6
hab die deutsche Sprachdatei bearbeitet, so wie die englische

/edit: hab das problem gefunden

danke euch
#7
ich hasse solche posts hab das problem gefunden danke! wie wärs wenn man die lösung schreib dass andere auch was davon haben? so ist auch die boardsuche der volle erfolg ÄÄÄÄÄHHMMM
#8
das geht auch netter Big Grin
ja ich weiß
das sagt der der sich gegen alle user aeussert die ihn nerven Big Grin


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eingeloggt? gnol 3 1.524 13.05.2008, 11:31
Letzter Beitrag: StefanT
Question nicht eingeloggt trotz bestätigung Icetiger 5 1.770 04.01.2007, 16:12
Letzter Beitrag: Michael
Question Kein Admin Panel, immer nur als Gast eingeloggt garfield 3 1.604 28.06.2006, 20:24
Letzter Beitrag: garfield