MyBB.de Forum
Du bist entweder nicht eingeloggt oder ... - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Du bist entweder nicht eingeloggt oder ... (/thread-3543.html)



Du bist entweder nicht eingeloggt oder ... - PC Freak - 17.10.2006

Wo kann ich den Text bearbeiten, welcher erscheint wenn man nicht eingeloggt ist und nen Attachment downloaden möchte ?

Zitat:Du bist entweder nicht eingeloggt oder dir fehlt die Berechtigung diese Seite zu sehen. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:
Falls du versuchst aufs Admin Control Panel zuzugreifen, ist dies nicht möglich ohne Admin Rang.
Du bist nicht eingeloggt oder nicht registriert. Bitte benutze das Formular unten auf dieser Seite, um dich einzuloggen.
Dein Account könnte durch den Administrator deaktiviert worden sein oder wartet auf Aktivierung.

In der message lang hab ich zwar ähnliche Textstellen gefunden, aber die gehören wohl nicht dazu.


RE: Du bist entweder nicht eingeloggt oder ... - krafdi - 17.10.2006

Das findest du in der messsages.lang.php


RE: Du bist entweder nicht eingeloggt oder ... - PC Freak - 17.10.2006

Habe die Textstellen bereits geändert und hochgeladen, allerdings ändert sich nichts wenn ich ausgeloggt auf ein Attachment klicke

Immernoch der gleiche Text, auch aktualisieren bringt nichts. Habs auch schon mit 2 anderen Browsern versucht


RE: Du bist entweder nicht eingeloggt oder ... - StefanT - 17.10.2006

Hast du die richtige Sprache bearbeitet?


RE: Du bist entweder nicht eingeloggt oder ... - Sapd - 17.10.2006

ja und warscheinlich englisch deutsch_du und deutsch_sie


RE: Du bist entweder nicht eingeloggt oder ... - PC Freak - 17.10.2006

hab die deutsche Sprachdatei bearbeitet, so wie die englische

/edit: hab das problem gefunden

danke euch


RE: Du bist entweder nicht eingeloggt oder ... - AKIF85 - 17.10.2006

ich hasse solche posts hab das problem gefunden danke! wie wärs wenn man die lösung schreib dass andere auch was davon haben? so ist auch die boardsuche der volle erfolg ÄÄÄÄÄHHMMM


RE: Du bist entweder nicht eingeloggt oder ... - Samu - 17.10.2006

das geht auch netter Big Grin
ja ich weiß
das sagt der der sich gegen alle user aeussert die ihn nerven Big Grin