Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nach Umzug werden Beiträge zu User nicht zugezählt
#1
Hi

also ich habe zu meinen Problem hier nichts gefunden oder war etwas blind.

Nach dem ich mit dem Forum umgezogen bin gibt es einen Minimalen Fehler und zwar werden Beiträge nicht zu den jeweiligen User hinzugezählt, gerade wenn diese sehr viel posten, und zwar im gesamten Forum ist das. Ein Post wird hinzugezählt und dann war es das. Die Statistiken aber funktioneren.

Alle Häkchen sind richtig gesetzt und auch habe ich neu zählen und aktualisieren ausprobiert was nur kurzzeitig half dann aber trat das Problem wieder auf.

Wo kann ich da nachsehen und das Problem beheben?

Vielen lieben Dank für evtl. Ratschläge
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB nach Umzug fehlerhaft - Massenhafte Mails werden verschickt Fillip 2 1.441 18.09.2018, 09:22
Letzter Beitrag: StefanT
  Probleme mit settings.php nach ACP edit (nach Umzug) Funkenregen 3 2.113 06.05.2015, 09:52
Letzter Beitrag: Funkenregen