Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] 1.8.15: Video-Vorschau kaputt
#1
Hallo zusammen, 

eben von 1.8.14 auf 1.8.15 aktualisiert, und soweit sieht auch alles gut aus, bis auf eingebettete Videos (Youtube) – statt der Video-Vorschau werden im Forum nur noch die Tags als Quellcode angezeigt statt der Video-Vorschau, die im WYSWYG-Editor noch zu sehen ist.

Schöne Grüße,
Etc
Zitieren
#2
im Diskussions-Thema für die neue Version findest du die Verlinkung zur Lösung:

https://www.mybb.de/forum/thread-35409-p...#pid232990
Zitieren
#3
https://github.com/mybb/mybb/pull/3067/files
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
Hervorragend, danke!

(Hab gestern noch völlig entgegen meiner Gewohnheiten, zumal für nen Samstag, bis gegen Mitternacht an Bürokram gearbeitet, und dann noch gemeint, ok, jetzt kannst du auch das Forum schnell noch updaten. Weiter als bis hierher bin ich dann nicht mehr gekommen ;-)

Ciao
Etc
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [NG] Darstellung kaputt Hai-Checker 2 740 02.12.2022, 15:43
Letzter Beitrag: Gerti