Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Spezielle Gruppe mit Moderationsrechten
#11
Habe unter "Cache-Manager" bei "forums" "cache neu bilden" angeklickt, ich hoffe das war richtig. Leider kpatte auch diesmal die "globale" Zuordnung nicht und hatte die gleichen Folgen wie in meiner Ausführung beschrieben.

Gibt es vielleicht noch eine Lösung?
#12
Versuchs mal mit dem Cache "forumpermissions"!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
#13
Grauer-Magier schrieb:Versuchs mal mit dem Cache "forumpermissions"!

Habe jetzt alle Caches dort "neu gebildet". Gleiches negatives Resultat wie zuvor beim Versuch einen Mod zuzuordnen. Sad
#14
Vielleicht liegt es daran, dass die Versionen zu alt sind. Sowohl deine MySQL Version, als auch deine MyBB Version sind schon sehr alt. Vielleicht unterstützen sie diese vorgehensweise noch nicht.
Hau mal deinen Provider an, ob der nicht dein PHP und MySQL upgraded, und spiel dann die neueste MyBB Version auf. Vielleicht ist dann alles wie gewünscht.

LG, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
#15
Grauer-Magier schrieb:Vielleicht liegt es daran, dass die Versionen zu alt sind. Sowohl deine MySQL Version, als auch deine MyBB Version sind schon sehr alt. Vielleicht unterstützen sie diese vorgehensweise noch nicht.
Hau mal deinen Provider an, ob der nicht dein PHP und MySQL upgraded, und spiel dann die neueste MyBB Version auf. Vielleicht ist dann alles wie gewünscht.

LG, GM!

Hm, daran kann es wirklich liegen. Mir fehlt nur leider momentan die Zeit für große Umbauarbeiten. Mein Provider (Evanzo) will nutzt solche Situationen gerne aus, um mir irgendein teureres Paket anzudrehen. :/
#16
Du bist bei Evanzo. ... naja... dann würde ich mich nach nem anderen Provider umschauen! Wink
Schau mal hier: https://www.mybb.de/forum/forumdisplay.php?fid=30
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  spezielle umfrage erstellen drbib 4 1.483 28.07.2008, 05:27
Letzter Beitrag: drbib