Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
BootBB
#31
Ja, stimmt. Danke!
Zitieren
#32
Eine neue Version wurde veröffentlicht: BootBB 2.9
Zitieren
#33
Eine neue Version wurde veröffentlicht: BootBB 3
Zitieren
#34
Eine neue Version wurde veröffentlicht: BootBB 4
Zitieren
#35
Eine neue Version wurde veröffentlicht: BootBB 5
Zitieren
#36
Eine neue Version wurde veröffentlicht: BootBB 6
Zitieren
#37
Eine neue Version wurde veröffentlicht: BootBB 7
Zitieren
#38
Eine neue Version wurde veröffentlicht: BootBB 8
Zitieren
#39
Hallo,

ich habe beim BootBB-Theme das Problem, dass die Suchfunktion nicht funktioniert.

Wenn ich etwas eingebe und dann auf "Suche" klicke, kommt nicht die Ergebnisseite, sondern man landet dann einfach wieder auf der gleichen Such-Seite. Wenn ich das Standard-Theme benutze und dort in der Suche nach dem gleichen Begriff suche, funktioniert die Suche, also kann es schon mal nicht an falschen Begriffen liegen.

Mit der Ergebnis-Seite scheint es kein Problem zu geben, denn, wenn ich auf einen User gehe und "Alle Beiträge finden" anklicke, funktioniert die Ergebnis-Seite dort.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ich habe einige Farben geändert, ein Hintergrundbild im Header eingefügt und eine Recent Threads-Box mit den letzten Beiträgen auf der Startseite, aber sonst fällt mir nichts ein, was ich so dermaßen verändert haben könnte, dass die Suche nicht funktioniert.
Zitieren
#40
Ich habe dies gerade bei einem Forum, welches das Template "BootBB 8" aktiv im Einsatz hat, getestet. Die Suche funktioniert ohne Probleme. Die Vermutung liegt daher Nahe, dass Du Dir das Problem selbst eingebaut hast.

Da Du keinen Link zum "inkorrekt funktionierenden" Forum angegeben hast, kann man leider nicht die verantwortlichen Templates vergleichen um Dir vllt. behilflich zu sein.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BootBB Reloaded MyBB.de Bot 0 70 17.01.2024, 07:05
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot