Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
BootBB
#51
Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als ab V6 alles nachzuprüfen.

Besten Dank für die Info.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#52
(04.11.2021, 15:19)Gerti schrieb: Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als ab V6 alles nachzuprüfen.

"Alles" nicht. Es dürfte eigentlich genügen, sich die ein oder anderen Changes rauszupicken und dies zu prüfen.
Inwieweit das vom Entwickler ausreichend dokumentiert ist, habe ich natürlich nicht verfolgt. Wink
Zitieren
#53
Eine neue Version wurde veröffentlicht: BootBB 12
Zitieren
#54
Eine neue Version wurde veröffentlicht: BootBB 13
Zitieren
#55
Eine neue Version wurde veröffentlicht: BootBB 14
Zitieren
#56
Hallo,

ich habe in bisher einige Foren das Theme BootBB implementiert und keine Darstellungsprobleme bei den Beiträgen erkennen können.

In einem Forum ergibt sich jedoch folgender misslicher Sachstand:
Die bisherigen Beiträge werden inhaltlich korrekt angezeigt
  • Verfasser (korrekt)
  • Beitrag (korrekt)
  • Signatur (korrekt)

Im Theme BootBB ergibt sich wie folgt:
  • Verfasser (korrekt)
  • Beitrag bleibt leer (inkorrekt) (= diese Fehlfunktion hatte ich noch nie)
  • Signatur (korrekt)
Klicke ich beim Beitrag auf "Bearbeiten" wird der gesamte Inhalt des Beitrags angezeigt und ist somit korrekt gegeben. Nach dem nochmaligem Speichern wird er jedoch immer noch nicht angezeigt.

Die zugehörigen Template "showtread" sowie ergänzend die Templates "headerinclude" und "codebuttons" habe ich mit den anderen Foren verglichen und sind identisch.

Da bei Umstellung auf das Default-Theme der Beitrag korrekt angezeigt wird, muss die Fehlerquelle doch irgendwo im Theme BootBB gegeben sein.

Hat jemand einen Vorschlag wo ich noch nach der Fehlerquelle suchen könnte/sollte?

Danke vorab für jegliche Tipps und Hinweise.
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#57
Hast du mal den Quelltext unter BootBB gecheckt?? --- Wenn der Beitragsinhalt dort zu sehen ist, könnte ein CSS Problem bestehen, z.B. dass der Post Content auf display: none; o.ä. gesetzt ist.
Zitieren
#58
Du kannst auch noch prüfen, ob im Template "postbit" bzw. "postbit_classic" evtl. die Variable {$post['message']} fehlt.
Zitieren
#59
Danke für die Hiflestelllung.

In beiden Templates ist die Variable {$post['message']} enthalten.

Hättest Du noch einen Ansatz zur Ursachenfindung?
Sollte ich der Ansicht sein helfen zu können biete ich Hilfe(n) an!  ...ich bitte jedoch nicht darum helfen zu dürfen!
Tools [Unixzeit ⇔ Realzeit] ♦ [BOM-Finder] ♦ [SQL-Prefix-Changer] ♦ [USV-Rechner] ♦ [PlugIns]
Zitieren
#60
Schon probiert?? => https://www.mybb.de/forum/thread-35392-p...#pid252778
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BootBB Reloaded MyBB.de Bot 0 90 17.01.2024, 08:05
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot