Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MrBrechreiz Rücktritt im Team?
#21
(11.09.2018, 17:49)MrBrechreiz schrieb: Hiermit verabschiede ich mich aus der Mybb -Szene. Ich wünsche allen noch ein geruhsames Leben.

Tschau lebt wohl.

PS : all meine plug-ins können weiterentwickelt werden der sich genötigt fühlt dies zu tun. Ihr habt meine Erlaubnis.

oh ganz? Sad 
Ich finde es natürlich schade, kann das aber sehr gut verstehen.
Selbst habe ich auch sehr viele Hobbies und Foren und Programmierung nehmen viel Zeit in Anspruch.

Vielen Dank für Deine tolle Arbeit und alles Gute für Deine Zukunft.
Viele Grüße von
Danie

Zitieren
#22
Das ist sehr schade, Du warst immer eine große Hilfe. Vielleicht gibt es eines Tages doch noch ein Comeback. Alles Gute!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Thumbsup MrBrechreiz x BoooM x 5 2.847 07.10.2015, 15:10
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Lob an MrBrechreiz TelCont@r 6 2.964 30.08.2014, 17:09
Letzter Beitrag: Floppy