Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Menü-Button erstellen und Link ändern
#11
Ein Umbenennen einzelner Dateien ist immer die denkbar schlechteste Lösung.

Ich weiß jetzt nicht genau was du mit "jetzt müsste ich nur wissen wie ich die Links ändere.", meinst. Wenn du auf deinen ersten Beitrag anspielst und du möchtest statt der URL http://www.meinforum.de dass das Forum unter http://www.meinforum.de/forum erreichbar sein soll, dann könnte man das natürlich noch nachträglich in einen Unterordner verschieben und dann die Foren-URL anpassen. Besser wäre es aber gewesen wenn du es direkt im Unterordner installiert hättest.

In der Doku steht auch was zu einem Forenumzug. Schau dir das mal näher an wenn es denn um den Forenlink an sich geht bei deiner Frage. Damit solltest du dann zurecht kommen hoffe ich. Ansonsten gibt es hier auch eine Jobbörse wo du nach (bezahlter) Hilfestellung suchen könntest.
Zitieren
#12
Er will doch nur nen neuen link im Header einfügen da muß man keine Dateien umbenennen.
Zitieren
#13
Wenn er DASS nur will, hilft die DoKU weiter !
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#14
hi!
sven, vllt bringt ihn ja auch meine irc geschichte von deinem board weiter...
http://www.freemybb.de/thread-224.html
vorsicht!
beim weiterführenden link ALLES lesen und nicht wild drauf los probieren!
greets
sjfm
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyBB Header menu erstellen. SimbaZockt 3 930 19.04.2015, 17:09
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Link menü ändern Licht 3 330 27.03.2015, 23:17
Letzter Beitrag: Jockl