Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum Read / Unread Icons ändern
#11
(04.02.2018, 16:57)doylecc schrieb:
(04.02.2018, 16:12)MrBrechreiz schrieb: Die MyBB Lizenz hat sich geändert. Nachlesen kann man das auf der .com Seite. Hier hat sich Stafan diesbezüglich noch nicht geäußert.

Nein, nur die Support-Richtlinien von mybb.com wurde geändert.  Wink

Danke. Muss gestehen ich habe dies noch nicht gelesen, da ich in diese Kategorie sowieso nicht gelangen werde, denn was habe ich davon ein Copyright-Hinweis zu entfernen.

(04.02.2018, 16:59)The Incredible schrieb: Und du hast die auch gelesen? Es steht weiterhin dort das ein Backlink zum mybb.com vorhanden sein muss um Support zu bekommen.

Zitat:Minimum Copyright
MyBB is licensed under the LGPL and therefore users may remove the MyBB copyright and credit notice from the footer of their forum, however those who choose to do so are ineligible for official support on the Community Forums.
Quelle: MyBB.com

Aber sei es drum. Mir persönlich ist das völlig wurscht ob jemand den Hinweis entfernt oder nicht. Macht er das aber muss er/sie eben damit rechnen in den offiziellen Anlaufstellen keinen Support mehr zu bekommen. Und hier ist nun mal der deutsche Ableger des MyBB und die Regeln besagen, Stand heute, das es eben keinen Support gibt wenn man das © entfernt hat.

Wer es trotzdem macht soll sich dann eben auch selbst mit der Materie beschäftigen und nicht um Hilfe schreien wenn mal was nicht klappt. Wer das © entfernen kann, kann auch selber mal suchen und sich schlau machen. Just my two Cents. Smile

Danke auch dir. Deinen Standpunkt vertrete ich zu 101%. Ich gebe keinem Support bei dem das Copyright fehlt. Sei es das von MyBB und erst recht nicht wenn dies aus meinen Werken, oder Weiterentwicklungen entfernt wird.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#12
Ok gut das wuste ich nicht, habe es hinzugefügt Smile

Mein stand war noch lange her mit dem Copyright von Früher, aber das egal habs hinzugefügt das stört mich nicht die bohne Smile Dann habe ich nun auch etwas gelernt dazu, man solte niemand gleich verurteilen Smile

PS : solte etwas unklar sein gerne melden !

Wäre schön wenn wir zurück zum Thema kommen.
Zitieren
#13
Vielleicht hilft dir das weiter.
https://www.mybb.de/forum/thread-34847.html
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#14
Vielen Lieben Dank ! Es Funktioniert nun alles Perfekt Smile

.forum_on = neuer Beitrag (grün)
.forum_off = gelesen (grau)
.forum_offlock = gesperrt (rot)
.forum_offlink = keine ahnung

Wäre meine Definition so richtig ?
Zitieren
#15
Na bitte, geht doch.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Icons vor Forum ändern Scraffy 32 1.252 14.08.2017, 16:02
Letzter Beitrag: Erkan
  Forum Thread Icons ändern im Template Kyocera 8 1.393 03.11.2014, 22:07
Letzter Beitrag: Kyocera