Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Altersausgabe nach anderem Jahr
#11
Danke,
es werden nun alle Profile ausgegeben, zuvor aber wie gehabt eine lange Warnung-Liste (ist aber nicht wichtig): 
Zitat:http://img2.picload.org/image/ddcgirgi/s...1-15-a.png
- diese zwei Warnungen werden X-Mal abwechselnd ausgegeben...

Nach dem ersten Drübersehen werden aber wahrscheinlich alle Userinnen eine Mail bekommen, ein "richtiges" bzw überhaupt Datum einzugeben, oder sonst in den Aktivierungsmodus versetzt zu werden - wär halt mal eine Idee dazu; Oder wir lösen es doch noch anders, das ist noch offen...

(14.01.2018, 16:42)MrBrechreiz schrieb: ... 500 und mehr User auf einer Seite ausgeben ?

Ja, freilich, weil es eben sehr viele Profile gibt, die überprüft werden müssen - da sind 2 lange Würschte auf 1 Seite einfach praktikabler (zB für c&p bzw Excel-Import etc pp);

Da wir bisher keine Pflicht fürs Geburtsdatum eingestellt hatten, gibts da überwiegend leere Felder; Aber auch welche, wo nur teilweise das Datum eingetragen ist (zB nur Jahreszahl oder nur Tag/Monat usw usf);

Da gibts unter anderem lustige Einträge, wo manche Leute demnach über ein- und zweihundert bis über zweitausend Jahre alt wären; Einen absoluten Negativ-Eintrag gibts auch: -4682 Toungue
Zitieren
#12
Standardmäßig kann man über die MyBB geb. Funktion nur bis minus 100 Jahre gehen ! Habt ihr da an den Dateien etwas verändert, weil ein höherer Negativ-Wert bei euch möglich ist ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#13
Es gab bereits eine DB mit Userinnen-Daten, worauf mit selbstgeschriebenen scripts für Profil, Gästebuch und Fotogalerie zugegriffen wurde - da gabs wohl einige "lustige" Daten - die dann Anscheins auch beim Aufsetzen des MyBB-Forums in dessen DB importiert wurden...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plugins werden bei anderem Theme nicht angezeigt Apokalipta 3 1.720 05.04.2010, 14:30
Letzter Beitrag: StefanT
  Its My Birthday! falsches Jahr Peronia 2 1.466 31.10.2009, 13:25
Letzter Beitrag: Peronia