Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Standalone Update?
#1
Hallo! Ich habe ein Forum einige Jahre nicht aktuallisiert, as in "Du verwendest zur Zeit MyBB 1.6.7, die neueste Version ist MyBB [b]1.8.5 (1805)."[/b]

Gibt es da ein Megapatch den ich aufspielen kann, oder muss ich jeden Patch seither einzeln aufspielen?

(Man verzeihe mir, aber diese Format einfügen Option ist nicht mein Ding)
Zitieren
#2
Das geht in einem Schritt. Du musst dafür das komplette Paket MyBB 1.8.14 verwenden/hochladen, install/upgrade.php aufrufen und als installierte Version deine 1.6.7 auswählen.
Siehe auch die Doku:
https://www.mybb.de/doku/installationakt...iges-paket
Zitieren
#3
Datensicherung vorher natürlich nicht vergessen, FTP + Datenbank!
schönen Gruß
bv64 / Lu
Zitieren
#4
Bei einem Upgrade von 1.6 auf 1.8 solltest Du Dir auch die entsprechenden Ankündigungen von damals durchlesen und das Upgrade richtig planen. Insbesondere das hier könnte von Interesse sein: https://www.mybb.de/forum/thread-30264-p...#pid203008

Der Hinweis "die neueste Version ist MyBB 1.8.5" dürfte auch schon etwas älter sein, oder? Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren