MyBB.de Forum

Normale Version: Standalone Update?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo! Ich habe ein Forum einige Jahre nicht aktuallisiert, as in "Du verwendest zur Zeit MyBB 1.6.7, die neueste Version ist MyBB [b]1.8.5 (1805)."[/b]

Gibt es da ein Megapatch den ich aufspielen kann, oder muss ich jeden Patch seither einzeln aufspielen?

(Man verzeihe mir, aber diese Format einfügen Option ist nicht mein Ding)
Das geht in einem Schritt. Du musst dafür das komplette Paket MyBB 1.8.14 verwenden/hochladen, install/upgrade.php aufrufen und als installierte Version deine 1.6.7 auswählen.
Siehe auch die Doku:
https://www.mybb.de/doku/installationakt...iges-paket
Datensicherung vorher natürlich nicht vergessen, FTP + Datenbank!
Bei einem Upgrade von 1.6 auf 1.8 solltest Du Dir auch die entsprechenden Ankündigungen von damals durchlesen und das Upgrade richtig planen. Insbesondere das hier könnte von Interesse sein: https://www.mybb.de/forum/thread-30264-p...#pid203008

Der Hinweis "die neueste Version ist MyBB 1.8.5" dürfte auch schon etwas älter sein, oder? Wink