Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Weiße Seite bei eigener Seite
#11
Die Datei ist IO. Dein Template wahrscheinlich dann auch ^^.

Kann man sich diese Seite bei dir anschaun ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#12
Ja klar, ich verlinke sie hier mal.

FORUM
Zitieren
#13
Sieht aus, als ob das Template geladen wird, aber leer ist.
Hast du das Template im ACP wirklich "info" benannt? Nicht aus Versehen groß geschrieben o.ä.?
Zitieren
#14
doylecc hat da wohl Recht. Kein Inhalt im Template, zumindest sieht man nichts.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#15
Oke, ich habe das Problem gefunden und hätte niemals gedacht, dass es daran liegt. Ich habe das template nicht in den globalen gespeichert sondern in dem Design. Meine Güte, es geht :'D

Ich danke euch für eure Hilfe :33
Zitieren
#16
Wo hattes Du das Template zuvor erstellt ? In der Templategruppe "Templates ohne Gruppe" ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#17
Ich hatte zuerst eine Templategruppe im Design erstellt und fleißig dort die benätigten Templates eingefügt. Wer das Design aber nicht ausgewählt hatte, konnte folglich auch nicht die Seiten sehen.
Zitieren
#18
So ist es. Wollte sehen ob Du das weißt.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#19
Danke nochmal Smile
Zitieren
#20
Prüfung bei Meister Brechreiz bestanden Wink
schönen Gruß
bv64 / Lu

kein Support per PN, Mail, Messenger etc.
still alive - aus gesundheitlichen Gründen aktuell nur sehr sporadisch aktiv
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weiße Seite bei Forenrechte Baeer 14 3.797 10.01.2016, 23:23
Letzter Beitrag: Baeer