Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler bei der Installation des MyBB 1.2.1
#31
frankrieger schrieb:Wo hast die runtergeladen? Von https://www.mybb.de/downloads.php?
Verwende doch mal diese

Ja ich habe das von hier runtergeladen! Toungue

Aber danke, jetzt klappt es...toller Support hier MyRolleyes
#32
Wie es klappt auf einmal hast du einen zauberstab bnutzt oder was?
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
#33
Sapd schrieb:Wie es klappt auf einmal hast du einen zauberstab bnutzt oder was?

Hehe, nein! frankrieger gab mir eine modifizierte index.php, die habe ich aufgespielt und nun klappt es!
#34
Eigentlich war die gar nicht modifiziert, sondern die die ich runtergeladen hatte. Mir ist aufgefallen dass meine ganz anders angefangen hatte und deswegen hab ich sie mal gepostet...
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
#35
frankrieger schrieb:Eigentlich war die gar nicht modifiziert, sondern die die ich runtergeladen hatte. Mir ist aufgefallen dass meine ganz anders angefangen hatte und deswegen hab ich sie mal gepostet...

Was mich auch wunderte war, dass meine index.php 26kB groß war, deine dagegen nur 8kBShy
#36
Er hatte die index.php aus dem Ordner install. Warum die im root war, ist aber komisch. Das require_once konnte nicht klappen, da die Datei in Verzeichniss zu hoch war und daher der Pfad nicht passte.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehler bei Überprüfung der Vorraussetzungen (in der Installation) nitnelav 4 2.865 06.01.2008, 19:22
Letzter Beitrag: StefanT
  Fehler bei der Installation von 1.2 Peter38 5 2.784 11.09.2006, 19:08
Letzter Beitrag: Peter38
  Fehler bei der Installation des MyBB 1.2 MonGol 6 3.240 11.09.2006, 17:29
Letzter Beitrag: Michael