Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Editorleiste ist weg
#11
Ach und das hier:

Go to UserCP>Edit Options>Other Options>Tick Show the MyCode formatting options on the posting pages

musste ich auch noch machen, als Admin allerdings über ACP> Benutzer und Gruppen und dann mein Profil bearbeiten, unter Account-Einstellungen / Andere Optionen noch hier:

"Zeige die MyBBCode-Formatierungsoptionen bei der Beitragserstellung an" die Box anticken.

Keine Ahnung, warum die nicht aktiviert war, bei den anderen Nutzern ist sie es.
Zitieren
#12
(11.02.2018, 14:09)Martin schrieb: >>>>>>Update<<<<<<<

Nachdem ich hier:

https://community.mybb.com/thread-143702.html

alle Möglichkeiten durchgegangen bin, hat es für mich funktoniert, indem ich unter Solution#3 "jscripts_themes" aus dem Original-MyBB Folder heu hochgeladen habe.


Ich hatte gerade das selbe Problem nach dem Forenupdate, habe dann einfach das Verzeichnis "/jscripts/sceditor" mit dem Verzeichnis aus der aktuellen Version 1.8.23 überschrieben und der Editor ist wieder da.
Zitieren