Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anzeige von Profilfeld für bestimmte Gruppen sperren
#1
Hallo,

ich würde gerne die Profilansicht in meinem Forum etwas einschränken... ich bin mir sicher irgendwie muss das gehen, ich weiß nur nicht genau wie.

Also, ich hab Profilfeld 1 und Usergruppe A, B und C

User aus Gruppe A füllt Profilfeld 1 aus. Im Profil selbst soll dieses Feld aber nur für User aus Gruppe A und C sichtbar sein, wohingegen User aus Gruppe B einen Text X angezeigt bekommen.

Ich hoffe das war verständlich und ist umsetzbar.

Danke im Voraus Big Grin
Zitieren
#2
Hallo, das kannst Du im ACP Einstellen da wo du das Profilfeld erstellt hast.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Ah lol, das meinte ich zwar nicht, aber du hast mich auf eine viel bessere lösung des problems gebracht ^^

Danke Big Grin
Zitieren
#4
Bitte ^^
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bestimmte Topllinks für bestimmte User keineAhnung 4 743 21.07.2016, 10:30
Letzter Beitrag: keineAhnung
  Manche Templates/Sites für gewisse Gruppen ausschließen (z.B.: Sidebar von DuendeV2) xShivo 14 695 16.05.2015, 13:46
Letzter Beitrag: xShivo