MyBB.de Forum

Normale Version: Anzeige von Profilfeld für bestimmte Gruppen sperren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich würde gerne die Profilansicht in meinem Forum etwas einschränken... ich bin mir sicher irgendwie muss das gehen, ich weiß nur nicht genau wie.

Also, ich hab Profilfeld 1 und Usergruppe A, B und C

User aus Gruppe A füllt Profilfeld 1 aus. Im Profil selbst soll dieses Feld aber nur für User aus Gruppe A und C sichtbar sein, wohingegen User aus Gruppe B einen Text X angezeigt bekommen.

Ich hoffe das war verständlich und ist umsetzbar.

Danke im Voraus Big Grin
Hallo, das kannst Du im ACP Einstellen da wo du das Profilfeld erstellt hast.
Ah lol, das meinte ich zwar nicht, aber du hast mich auf eine viel bessere lösung des problems gebracht ^^

Danke Big Grin
Bitte ^^