Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gruppe unsichtbar
#21
hi!
ich seh nur deine suchmaschinen bold, der rest is normal.
greets
sjfm
Zitieren
#22
(10.12.2017, 14:46)MrBrechreiz schrieb: Dann ist deine Seite für diese Suchmaschinen unbekannt.
Schon klar, aber eben: Warum?

(10.12.2017, 14:46)MrBrechreiz schrieb: Ist er nicht. Scheinbar hast Du das so bei dir im Editior so angeklickt ?
Nein, im Editor kann ich ganz normal schreiben bzw der Text erscheint normal, also nicht bold; Ich kann dort auch beliebig editieren/formatieren - doch wenn ich auf "Antwort absenden" klicke, erscheint mein Beitrag - genauso wie Eure auch - durchgehend bold; Überall in diesem Forum, egal welchen Thread ich ansehe, alle Beiträge sind vom 1. Buchstaben bis zum letzten bold...
Zitieren
#23
das muss aber an deinen Einstellungen irgendwo liegen, denn normal ist das hier nicht so!
Zitieren
#24
Welche Einstellungen denn bitte? Die Browser sind in den Grundeinstellungen; Ist mir bereits vor ein paar Wochen/Monaten aufgefallen...

Nachtrag: Auch die Übersichtslisten der Foren bzw die Ergebnisliste von zB "Heutige Beiträge ansehen" sind alle bold, also nicht nur die Titel sondern auch alles andere, in jeder TAB-Zelle alles bold...
Zitieren
#25
mal mit einem anderen Gerät versucht?
Irgendwo muss das Problem ja bei dir liegen, wenn es sonst keiner hat!
Zitieren
#26
Oyi, tut mir sehr leid - da war ein Problem mit den Schriften (systemweit, nicht nur in den Browsern)...  Blush



(10.12.2017, 14:46)MrBrechreiz schrieb: Dann ist deine Seite für diese Suchmaschinen unbekannt.
Schon klar, aber eben: Warum?
Zitieren
#27
Dein erster Schritt war mit Sicherheit, deine Seite bei Google an zu melden ?!

Hier eine Seite die sich darüber gedanken gemacht hatte und es recht gut beschreibt wie man vorgehen sollte.
https://seo-summary.de/homepage-bei-such...-kostenlos
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#28
Es gab vor dem Forum schon viele Jahre eine Seite mit Mailingliste, Chat und Mitglieder-Foto-Galerie usw usf, die Domain war zB Google also schon lange bekannt - und Google kommt ja neben anderen auch ins Forum, welches über eine Sub-Domain aufgerufen wird...
(10.12.2017, 09:16)DeGato schrieb: ... Alexa Internet, Baidu, Bing, Facebook, Google und Yahoo! wurden bzw werden regelmäßig gelistet, die anderen, also  Applebot, Ask.com, CheckHost, Cuil, Discord, DuckDuckGo, InternetArchive, Lycos, Pingdom, Twitter, UptimeRobot, What You Seek und Yandex hatten und haben ein "Nie" eingetragen...
Zitieren
#29
Entweder sind deine roten Bots unfähig deine Seite zu finden, oder sie wollen dich einfach nicht finden ^^.

An deiner Stelle würde ich mir da keine Gedanken darüber verschwenden, immerhin findet dich die Suchmaschine der Suchmaschinen (Google).
Yahoo, Bing und Baidu sind auch schon on Board, also auch schon mal gut. Yandex ist die russische Suchmaschine und wird, wenn überhaupt, 1% der deutschen zum Suchen verwendet.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#30
(11.12.2017, 10:51)MrBrechreiz schrieb: ... oder sie wollen dich einfach nicht finden ^^.

Das dachte ich zB auch bei der russischen, wer weiß ;o)

Die drei größten und auch Bing tun ohnehin was sie sollen, also lass ichs gut sein...  Cool
Zitieren