Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dauer Gäste
#1
Einige User werden zu Gast wenn sie aufhören zu chaten. Ich denke sie loggen sich nicht aus. Sie bleiben dann einige Stunden als Gast in der Statistig. Ist es möglich da die Zeit zu kürzen.
Zitieren
#2
also ich hab jetzt nur Bahnhof verstanden!

User werden zu Gast? Was heißt das?
aufhören zu chaten? inwiefern chatten? Was für ein Chat?

User die sich auf einem Script aufhalten, dass sich automatisch refresht, bleiben dauerhaft online, werden aber weiter mit ihrem Usernamen angezeigt und nicht als Gast!
schönen Gruß
bv64 / Lu
Zitieren
#3
Da hatte glaube mal StefanT was dazu geschrieben hier im Forum, also bezüglich Online, den 15 Minuten und so eben.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#4
Welchen meiner über 23000 Beiträge meinst du konkret? Undecided Ich verstehe die Frage nämlich auch nicht so ganz.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
https://www.mybb.de/forum/thread-28811-p...#pid193390
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#6
Das hat mit der Fragestellung allerdings nichts zu tun. Wer nicht mehr online ist, wird nicht zu einem Gast.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren