Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Signatur wird nicht richtig angezeigt
#1
Hallo, seit vorgestern wird meine Signatur nicht mehr richtig angezeigt. Ich habe als Signatur ein sich bei jedem Aufruf änderndes Bild, dass zusätzlich auf die betreffende Seite verlinkt.

Der BBCode sieht so aus:
Code:
[url=http://www.sloganizer.net][img]http://www.sloganizer.net/style5,mopzz.png[/img][/url]

Anfangs funktionierte dies auch super. Aber seit vorgestern wird mir die Signatur dann wie in dem angehängten Bild angezeigt. Was läuft da schief?

Danke schon mal.

Ich habe den Fehler selbst gefunden. In meinem Profil war "Zeige Bilder in Beiträgen" deaktiviert... Blush Sorry!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Forum wird nicht richtig angezeigt. chikara.survival 7 1.537 21.01.2021, 14:40
Letzter Beitrag: Jockl
  Signatur für Mitglieder ohne Signatur hkkp 2 1.418 17.11.2017, 19:13
Letzter Beitrag: hkkp
  Signatur wird nicht angezeigt nach wechsel auf 1.8 bangolo 12 4.079 14.04.2015, 09:51
Letzter Beitrag: bangolo