Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"Melden"-Funktion limitieren
#1
Bei mir im Forum gibt es so einen Oberlehrer, der ständig Beiträge meldet und die Moderatoren damit nervt. Kann man das mit einem Plugin irgendwie limitieren, zum Beispiel 20 Meldungen pro Monat? Gerne auch für alle Nutzer, das träfe eh nur den einen.
Zitieren
#2
dürfte eigentlich gehen... ein plugin ist mir leider nicht bekannt... wäre daran auch interessiert...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#3
Kann ich denn diesem EINEN Nutzer die Meldenfunktion wegnehmen?
Zitieren
#4
https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...nter-plus/ vielleicht ist dies was... oder


https://www.mybb.de/forum/thread-29016.html ob und inwieweit das alles angepasst werden müßte, gute frage...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#5
Der zweite Link ist echt interessant. Aber offenbar gibt es Probleme...

Auf jeden Fall danke dafür.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anzahl der Mehrfachantworten limitieren kastun 3 1.887 05.02.2008, 17:48
Letzter Beitrag: kastun