Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anzahl der Mehrfachantworten limitieren
#1
Hi,

ich suche ein Mod/Plugin, womit man die Anzahl der Mehrfachantworten zu einer Frage limitieren kann. Die maximale Anzahl der Auswahlmöglichkeiten soll vom Threadstarter festgelegt werden können.

bisher macht die Option nämlich wenig Sinn, weil man alles ankreuzen kann.
Zitieren
#2
Ohne mir jetzt den entsprechenden Codeteil für die Polls angeguggt zu haben, schätze ich mal das hierfür die Änderung des jeweiligen Templates und - sollte die entsprechende Stelle im Code nicht durch das Hook-System abgedeckt sein - der newthread- sowie editpost.php in Betracht ziehen muss.
Ich werde mir mal die Sache anschauen sofern ich etwas Luft habe, anonsten lass ich gerne jedem anderen Coder den Vortritt Smile
Zitieren
#3
Die Umsetzung ist nicht so einfach. Man kann einbauen, dass eine Melung kommt, wenn jemand zu viel ausgewählt hat. Auswählen kann er aber trotzdem noch alles.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Das eine Meldung irgendwie geht habe ich mir gedacht, aber es muss auch irgendwie möglich sein, das man nur eine bestimmte Anzahl anklicken kann.
Habe das schon öfters auf Homepages gesehen, hab aber keine Ahnung wie das geht Sad
Wird vermutlich Javascript oder so sein.

Also, wenn die Umsetzung möglich sit sollte es schon als Plugin gestaltet sein, da dieses ja wohl mehrere Leute ansprechen wird als nur mich, ich hätte auch mit Codemodifikationen kein Problem^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Melden"-Funktion limitieren Paccy 4 545 19.09.2017, 07:57
Letzter Beitrag: Paccy