Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bild mit Tag anhängsel
#1
Hallo zusammen ;D

Ich hab ein kleines Problem, seit längerem haben die BildAnhänge ein Tag anhängsel

   

Ich hab ein EditorPlugin installiert, aber der Anhängsel ist auch ohne Plugin zu sehen. Ist das normal ? Wenn nein, wie bekomme ich den wech ?
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
Zitieren
#2
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-34656-p...#pid228351
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Super, dann werde ich mich ans Fixen machen ;D

Ok, hab den Fix gemacht, aber der Anhängsel ist immer noch da. Hab auch den Cache von attachtypes geleert. Muss ich irgendwas anderes noch machen ?
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
Zitieren
#4
Also bei mir funktion der Fix nicht.
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
Zitieren
#5
Das ist der offizielle Fix, der ist allerdings etwas umfangreicher: https://github.com/mybb/mybb/pull/2753/files
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
das ist sehr umfangreich, puhhh .. naja mal schaun das ich es hinbekomm ;D
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
Zitieren