MyBB.de Forum

Normale Version: Bild mit Tag anhängsel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen ;D

Ich hab ein kleines Problem, seit längerem haben die BildAnhänge ein Tag anhängsel

[attachment=11719]

Ich hab ein EditorPlugin installiert, aber der Anhängsel ist auch ohne Plugin zu sehen. Ist das normal ? Wenn nein, wie bekomme ich den wech ?
Super, dann werde ich mich ans Fixen machen ;D

Ok, hab den Fix gemacht, aber der Anhängsel ist immer noch da. Hab auch den Cache von attachtypes geleert. Muss ich irgendwas anderes noch machen ?
Also bei mir funktion der Fix nicht.
Das ist der offizielle Fix, der ist allerdings etwas umfangreicher: https://github.com/mybb/mybb/pull/2753/files
das ist sehr umfangreich, puhhh .. naja mal schaun das ich es hinbekomm ;D