Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nervige Gäste die keine sind
#21
Wie viele melden sich denn gerade an? wenn du die registrierungsseite gesperrt hast für sie? 100? und du hast auch den pfad bei der konfiguration dementsprechend hoffentlich angegeben? plugin-einstellungen....

subnetz
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#22
Vorhin haben es 21 versucht.
Ja habe ich.

Also das bedeutet jetzt z.B. 162.243.166.* würde einige die diese Adresse nutzen jetzt fernhalten?
Oder muß ich dann eher 162.0.0.* eingeben um alle 162 fernzuhalten?

Ich bin so genervt das ich jetzt wirklich bald die Gäste aus dem Wer ist online? nehmen möchte.
Da müßte ich dann in der index.lang.php nachschauen oder? Nur welche Zahl kann ich da herausnehmen?
Zitieren
#23
hi!
wenns so ein unscheinbares board ist, warum nicht auf invitation umsteigen? gäste dürfen gar nix und sind auch nicht zu sehn.
greets
sjfm
Zitieren
#24
Was macht dieses Plugin? Also normale Gäste die unseren RpG beitreten wollen sollten schon was sehen können.

Mir ist nur wichtig diese lästigen Bots loszuwerden. Egal wie.

Darum möchte ich das hier wissen:

Also das bedeutet jetzt z.B. 162.243.166.* würde einige die diese Adresse nutzen jetzt fernhalten?
Oder muß ich dann eher 162.0.0.* eingeben um alle 162 fernzuhalten?

Wie oben bei der Antwort zu @hkp ´s Post zu lesen ist.
Zitieren
#25
hi!
das plugin ist dazu da um leute einzuladen. sie können sich nicht selber anmelden.
is nicht so ganz für deine wünsche geeignet.
greets
sjfm
Zitieren
#26
Das stimmt.

Nachdem ich etliche IP´s gesperrt hatte, und das Plugin das man mir ein oder zwei Seiten vorher empfohlen hatte, sogar mit * gearbeitet habe kann ich folgendes Update geben:

Das seit heute Morgen Ruhe ist, vielleicht aber auch nur die Ruhe vor dem Sturm, aber das kann sich sicherlich auch wieder ändern. Ich hoffe das ich sie vertrieben habe aber das kann man nie wissen weil die ja absolut lästig sein können. Vielleicht habe ich auch ein paar Unbeteiligte erwischt aber das ist dann ja der Nachteil weil man nie wissen kann was das ist.

Vielleicht kennt ihr ja trotzdem noch einige andere Lösungen.

Jedenfalls danke erst einmal an alle die hier geholfen haben.
Zitieren
#27
hi!
eine allgemeine lösung wirds nicht geben. die quälgeister wechseln ja auch die ip.
wenn die dir wirklich auf den arsch gehn wollen gehts über vpn. dann bist du sowieso machtlos.
kann dir in 3 min aus 3 verschiedenen ländern ne pn schicken...
greets
sjfm
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moderator kann keine Umfrage einstellen obwohl Berechtigungen erteilt sind TomTomClub 4 278 10.04.2017, 16:46
Letzter Beitrag: TomTomClub
  Angeblich Anwesende, die gar nicht anwesend sind Amaryllion 9 608 17.10.2015, 16:10
Letzter Beitrag: hkkp