Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nervige Gäste die keine sind
#11
dann markiere alle und halte strg dann gedrückt und nimm deutschland raus...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#12
Jetzt hat es richtig geklappt mit dem markieren. Mal sehen was jetzt passiert.

Danke schön.
Zitieren
#13
aber nicht vergessen die ip-tabelle runterzuladen und unter plugins zu speichern, bei der abfrage nach mail usw. kannst du fake-daten eingeben...

und im mybb unter allg. konfiguration - nocaptcha recaptcha einstellen, dazu eine sicherheitsfrage und gut ist...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#14
Du meinst diese Liste ? Die in den plugin Ordner muß?
Zitieren
#15
jepp, so ist es...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#16
Ok dann muß ich ja noch das bei den Foreneinstellungen irgendwie eingeben da ja steht:

Database File
Download Free IP2Location LITE Database and upload the .BIN database to your server. Enter the absolute path into the box below. (e.g. /var/www/IP2LOCATION-DB1.BIN)

Das wäre ja dann der Plugin-Ordner oder bin ich falsch in der Annahme?
Zitieren
#17
So wie das lese, ist es egal wohin Du diese Kopierst, es muss dann nur der absolute Pfad dahin angegeben werden.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#18
Nach über 1 Std. wo nun das Plugin und etliche andere Sachen aktiv sind muß ich sagen diese Biester lassen sich einfach nicht wegscheuchen. Die sind immer noch da. Die nutzen die gleichen IP´s die ich eigentlich gesperrt hatte. Kann man da nicht mehr bei den IP´s machen? Also eine komplette Charge von denen sperren?

Gott sei dank können die nicht viel tun außer eben da herumhängen.

Es nervt trotzdem und frustriert mich. Am liebsten würde ich die Gäste bei Wer ist online? herausnehmen. Dann wären sie zwar immer noch da aber man sieht sie nicht. Problem ich weiß dann hätte man sie nicht unter Kontrolle.
Zitieren
#19
Du könntest mal testen ob IP-Sperren bei dir überhaupt funktionieren. Dich selber sperren ist blöd, aber vielleicht hast du ja noch ne zweite IP irgendwo (Mobiltelefon / Büro / sonst ein Server) und kannst schauen ob die Sperre überhaupt greift.

Die Bots kommen aus wechselnden IP-Bereichen, ich sperre dann immer gleich ein Subnetz (1.2.3.*).

IPv6 ist dann noch mal ein Thema für sich... aber bislang nutzt das kaum jemand.
Zitieren
#20
Wäre eine Lösung. Problem ist leider das ich keine zweite IP habe.

Wie geht das denn mit dem Subnetz? Und wie lautet das ganze dann?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moderator kann keine Umfrage einstellen obwohl Berechtigungen erteilt sind Vespa 4 1.225 10.04.2017, 16:46
Letzter Beitrag: Vespa
  Angeblich Anwesende, die gar nicht anwesend sind Amaryllion 9 2.413 17.10.2015, 16:10
Letzter Beitrag: hkkp