Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Autorenfenster passt sich nicht der Avatargröße an
#1
Hallo.

Ich hab sowohl hier, als auch Google benutzt und ich finde nichts, was bei mir funktioniert, oder aber die Problematik betrifft, die sich mir stellt.

Ich wollte die Größe des Avatars ändern, was so weit auch wunderbar funktioniert hat. Nur leider passt sich das Autorenanschnitt - oder wie auch immer das heißt - nicht an. 

Was zu dem weniger schönen Ergebnis führt:

   

Ihr könnt euch sicherlich denken, dass das nicht ganz so aussehen sollte. Der Avatar wird zwar nun nicht mehr verkleinert, dafür aber abgehackt. 

Hab ich etwas übersehen? Wie kann ich das ändern? 

Liebe Grüße 

Juniper

ps: ich bin Anfänger und stell mich ein wenig an. Ich bitte das zu verzeihen ._. <3
Zitieren
#2
Du kannst nicht nur ein Bild hier einstellen und erwarten das die Leute dir helfen, du musst schon Linkadresse zum Forum geben, du musst schreiben was du überhaupt willst, du musst schreiben was du für Theme hast usw usw....
Zitieren
#3
Entschuldigung; ich dachte es sei offensichtlich, dass ich den entsprechenden Abschnitt gerne in der Größe anpassen würde, aber nicht weiß wie, da sich trotz geänderter Avatargröße das Profil an der Seite des Threads nicht mit verändert.

Was den Link zum Forum betrifft kann ich gerne nachhelfen:
Klick mich

Ansonsten wüsste ich nicht, was ich noch posten sollte, um die Problematik offensichtlicher zu machen. Mit ''usw usw...'' kann ich leider nicht viel anfangen. 

Liebe Grüße
Juniper
Zitieren
#4
Das Forum ist ganz schön verzogen, Schrift und Bilder passen nicht ,Text ist zu Dunkel siehe Anhang Bild.

was den Avatar angeht vielleicht hilft das hier https://www.mybb.de/forum/thread-34002-p...#pid224124

aber warte mal ab vielleicht hat noch jemand anderer eine idee.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)