Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Avatargröße in der Threadansicht
#1
Hallo

Ich hatte gestern schon einmal hier nachgefragt, wie man denn am besten die Größe des Autorenbereichs anpassen kann. 

Der Lösungsansatz war echt klasse, doch aus irgendeinem Grund passiert nun folgendes:

   

Anstatt das der Post neben dem Avatar erscheint ist er nun drunter, obwohl es im Forum die klassische Ansicht eingestellt wurde.

Hierbei handelt es sich um dieses Forum

Ich würde euch bitten euch Kommentare zum Styl zu stecken. Ich mach das seit gerade mal einer Woche und hab keinerlei Vorerfahrungen. Ich probiere mich nur aus und Bemerkungen, wie dass alles verschoben sei und nicht zueinander passt helfen mir da herzlich wenig, wenn ich noch nicht raus gefunden habe, wie es es denn ändern könnte. Es geht mir einzig und alleine um das Avatarproblem.

Liebe Grüße und danke im Voraus;
Juniper
Zitieren
#2
Zitat:Anstatt das der Post neben dem Avatar erscheint ist er nun drunter, obwohl es im Forum die klassische Ansicht eingestellt wurde.

das ist doch Standart Style, das sieht nur so aus weil du Avatare größer gemacht hast, hier ist es auch so, der text erscheint unter dem Avatar ,schaumal genauer hin Cool
Zitieren
#3
Ja. Und ich habe den Styl zur klassischen Ansicht geändert, so dass der Post NEBEN dem Avatar erscheinen sollte, was er ja auch vor deinem Problemlösungsvorschlag getan hat. Nun, da der Code geändert wurde erscheint er allerdings drunter und rechts neben dem Post ist eine freie Stelle mit der einfach nichts passiert.

Es muss doch möglich sein, die Größe des Avatars so zu verändern, dass der Avatar ordnungsgemäß angezeigt wird.

Und "schaumal genauer hin" hilft mir herzlich wenig und ich persönlich empfinde es einfach nur als unhöflich.
Zitieren
#4
In der global.css deines Themes suche mal nach den Eigenschaften der Klasse:
Code:
.post.classic .post_content

und reduziere die Breite von 79% auf ungefähr 70%. Da musst du testen, bis zu welchem Wert du gehen kannst, damit es gerade noch korrekt angezeigt wird.
Zitieren
#5
Das klappt ganz wunderbar. Vielen, vielen Dank Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Autorenfenster passt sich nicht der Avatargröße an Juniper 11 287 27.07.2017, 19:28
Letzter Beitrag: Erkan
Shield Bewertung aus Threadansicht entfernen Prickel 2 844 03.06.2010, 13:46
Letzter Beitrag: Prickel
  Threadansicht falsch vip3r 2 741 28.02.2010, 17:09
Letzter Beitrag: vip3r
Question Avatargröße in Prozent definieren funktioniert nicht haxor 3 888 14.12.2009, 22:22
Letzter Beitrag: ows
  New Topic in der Threadansicht Don Carlos 2 769 15.11.2007, 02:46
Letzter Beitrag: Don Carlos