Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bewertung aus Threadansicht entfernen
#1
Shield 
Wenn ich mir eine Threadansicht aufrufe, hab ich in den Spalten u.a. auch die Threadbewertungen ( {$ratings} ).

Ich habe dafür aber keine Verwendung, weiß aber nicht, wie ich die vollständig weg bekomme.

Wenn ich {$ratings} aus dem Template forumdisplay_thread entferne, verschwinden zwar die Bewertungen, dafür gibt es aber Verschiebungen in den Spalten, weil der Spaltenkopf dafür erhalten bleibt.

Im Prinzip will ich die Ansicht wie in der Kategorienliste, wo ja keine Bewertungsspalte vorhanden ist .


Als Admin verbreitert sich die Markierungsspalte, wenn man {$ratings} entfernt. Diese soll fix bleiben, verbreitern darf / soll sich die Spalte Thema / Verfasser
Zitieren
#2
ist zwar schon älter, funktioniert aber immer noch Wink

https://www.mybb.de/forum/thread-11270.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
hat super geklappt, auch in dem Hinblick, das alle Felder in ihrer Breite blieben, außer wie gewünscht die Spalte Thema / Verfasser Big Grin

Vielen Dank Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Avatargröße in der Threadansicht Juniper 4 1.491 28.07.2017, 20:03
Letzter Beitrag: Juniper
  Threadansicht falsch vip3r 2 1.645 28.02.2010, 17:09
Letzter Beitrag: vip3r
  New Topic in der Threadansicht Don Carlos 2 1.779 15.11.2007, 02:46
Letzter Beitrag: Don Carlos
Question Rahmen bei Bewertung entfernen ? DaStaFlexX 3 2.456 19.03.2006, 11:18
Letzter Beitrag: Bricktop