Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sprachfiles
#1
hallo, also ich habe das phänomen das wenn ich z.b. private nachrichten per ordner löschen möchte, das der button löschen mit delete hinterlegt ist? wo ist hier der fehler? alles andere ist in deutsch... es ist auch kein fehler in der deutschen sprachdatei...

PHP-Code:
<input class="button" name="submit" value="Delete" type="submit"
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
Und wo hast Du nun die Code Zeile her ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
diese dürfte eigentlich überall gelten, denk ich mal...

private nachrichten - ordner leeren...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#4
Wenn es so bei dir im Template verbaut ist, dann hast Du doch schon den Fehler gefunden ?

value="Delete"
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
und warum steht da delete? oder müßte da nicht eher die variable aus den sprachfiles gezogen werden?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#6
so sollte jemand mal dasselbe problem haben, dann hilft dies:

value="Delete" ändern in value="delete_pm"

da es bei mir nur die privaten nachrichten betroffen hatte, war es damit gelöst.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#7
value ist das was ausgegeben wird, von daher ist dein value falsch. Wenn es eine Sprachvariable sein soll, muss sie so lauten. {$lang->delete_pm}
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren