MyBB.de Forum
Sprachfiles - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html)
+--- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-88.html)
+--- Thema: Sprachfiles (/thread-34836.html)



Sprachfiles - hkkp - 19.07.2017

hallo, also ich habe das phänomen das wenn ich z.b. private nachrichten per ordner löschen möchte, das der button löschen mit delete hinterlegt ist? wo ist hier der fehler? alles andere ist in deutsch... es ist auch kein fehler in der deutschen sprachdatei...

PHP-Code:
<input class="button" name="submit" value="Delete" type="submit"



RE: Sprachfiles - MrBrechreiz - 19.07.2017

Und wo hast Du nun die Code Zeile her ?


RE: Sprachfiles - hkkp - 19.07.2017

diese dürfte eigentlich überall gelten, denk ich mal...

private nachrichten - ordner leeren...


RE: Sprachfiles - MrBrechreiz - 19.07.2017

Wenn es so bei dir im Template verbaut ist, dann hast Du doch schon den Fehler gefunden ?

value="Delete"


RE: Sprachfiles - hkkp - 19.07.2017

und warum steht da delete? oder müßte da nicht eher die variable aus den sprachfiles gezogen werden?


RE: Sprachfiles - hkkp - 19.07.2017

so sollte jemand mal dasselbe problem haben, dann hilft dies:

value="Delete" ändern in value="delete_pm"

da es bei mir nur die privaten nachrichten betroffen hatte, war es damit gelöst.


RE: Sprachfiles - MrBrechreiz - 20.07.2017

value ist das was ausgegeben wird, von daher ist dein value falsch. Wenn es eine Sprachvariable sein soll, muss sie so lauten. {$lang->delete_pm}