Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge gelöschter User bearbeiten
#1
Wenn man dies mit der Inlinebearbeitung macht, dann erscheint bearbeitet von, wie kann man dies verhindern? Also nicht unsichtbar machen für die User et cetera.

Wenn ich den großen Editor benutze, dann erscheint eine Meldung das es den User nicht gibt, logisch. Aber wie kann ich trotzdem den Beitrag bearbeiten ohne den Namen zu ändern.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
Einziger schnellschuss der mir dazu einfällt ist wenn du das direkt in der Datenbank selbst bearbeitest.
Für Paid Support: www.broatcast-consulting.de
Für alles andere: www.blog.broatcast.de
Zitieren
#3
hi!
hmm, kann dein prob nicht nachvollziehen.
weder inline, noch im editor wird was geändert. lediglich der text den ich einfüge.
inline kann ich einen grund für die änderung angeben...
sorry, den kann ich auch im editor angeben!
noch nen test nachgeschossen. bearbeitet von wird nicht angezeigt, der grund aber och nüscht.
mir deucht das ich da mal was in der config gefunden habe...

hi!
ha!
Zitat:Vor weniger als 1 Minute (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor weniger als 1 Minute von sjfm. Bearbeitungsgrund: tappfühler )
diese zeile gibts bei mir nicht!
hi!
hab gerade gesucht. im acp/foreneinstellungen/beitragserstellung kannste fummeln.
greets
sjfm
Zitieren
#4
(03.07.2017, 22:23)hkkp schrieb: Wenn man dies mit der Inlinebearbeitung macht, dann erscheint bearbeitet von, wie kann man dies verhindern? Also nicht unsichtbar machen für die User et cetera.

Dies meinte ich damit im übrigen, wenn auch nicht gerade glücklich ausgedrückt.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#5
Rechtlich gesehen hast du ,auch wen der User gelöscht wurde, keinen Recht den Text im Forum von Usern zu ändern , es seiden der Text verstörst gegen Regeln oder wird komplett gelöscht.

Der Text auch wen der User gelöscht wurde ist Geistiges Eigentum von Autor, es seiden du löschst den Kompletten Text. My

Aber als Admin kannst du falls es zu dem Thema etwas Aktuelles gibt anstatt den Text zu ändern, mit Zitat dazu schreiben und so Richtig stellen .
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SQL-Fehlermeldung beim Lesen von PNs gelöschter User Gerti 5 1.342 08.08.2021, 15:42
Letzter Beitrag: Gerti