Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzer zusammen führen
#1
Da ich ja leider bis heute noch keine Lösung für dieses Problem habe:

https://www.mybb.de/forum/thread-33928.html

und bei einigen wenigen User, noch nicht mal die manuelle Passwortvergabe funktioniert, haben sich nun die betreffenden User einfach mit einem neuen Benutzernamen angemeldet.

Kann ich nun die Beiträge, welche unter dem alten Benutzernamen ja noch existieren an den neuen Benutzer anhängen, damit ich den alten Benutzer löschen kann?
Gruß Werner
Zitieren
#2
würde mit Acount switcher probieren, damit können user angeblich die Acount wechseln können.

suche im Forum nach Acount switcher
Zitieren
#3
Das ACP bietet dafür doch eine Funktion für die Zusammenführung von Benutzern!?
admin/index.php?module=user-users&action=merge
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das Leben kann so einfach ein.
Vielen Dank, habe ich glatt übersehen.
Gruß Werner
Zitieren
#5
(03.07.2017, 11:03)Jockl schrieb: Das ACP bietet dafür doch eine Funktion für die Zusammenführung von Benutzern!?
admin/index.php?module=user-users&action=merge

heute mach ich auf schlauer Rolleyes ......meinst  ACP / Benutzer & Gruppen / Benutzer zusammenfügen Shy
Zitieren
#6
hi!
wenn dus auf deutsch brauchst, ja! Wink
greets
sjfm
Zitieren