MyBB.de Forum
Benutzer zusammen führen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB 1.8.x (https://www.mybb.de/forum/forum-87.html)
+--- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-88.html)
+--- Thema: Benutzer zusammen führen (/thread-34788.html)



Benutzer zusammen führen - wernerz - 03.07.2017

Da ich ja leider bis heute noch keine Lösung für dieses Problem habe:

https://www.mybb.de/forum/thread-33928.html

und bei einigen wenigen User, noch nicht mal die manuelle Passwortvergabe funktioniert, haben sich nun die betreffenden User einfach mit einem neuen Benutzernamen angemeldet.

Kann ich nun die Beiträge, welche unter dem alten Benutzernamen ja noch existieren an den neuen Benutzer anhängen, damit ich den alten Benutzer löschen kann?


RE: Benutzer zusammen führen - Erkan - 03.07.2017

würde mit Acount switcher probieren, damit können user angeblich die Acount wechseln können.

suche im Forum nach Acount switcher


RE: Benutzer zusammen führen - Jockl - 03.07.2017

Das ACP bietet dafür doch eine Funktion für die Zusammenführung von Benutzern!?
admin/index.php?module=user-users&action=merge


RE: Benutzer zusammen führen - wernerz - 03.07.2017

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das Leben kann so einfach ein.
Vielen Dank, habe ich glatt übersehen.


RE: Benutzer zusammen führen - Erkan - 03.07.2017

(03.07.2017, 11:03)Jockl schrieb: Das ACP bietet dafür doch eine Funktion für die Zusammenführung von Benutzern!?
admin/index.php?module=user-users&action=merge

heute mach ich auf schlauer Rolleyes ......meinst  ACP / Benutzer & Gruppen / Benutzer zusammenfügen Shy


RE: Benutzer zusammen führen - sjfm - 04.07.2017

hi!
wenn dus auf deutsch brauchst, ja! Wink