Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Profilfeldanzeige und Checkboxen
#1
Hallo,

ich habe heute ein neues Profilfeld mit mehrere Auswahloptionen über Checkboxen erstellt. Im Profil lasse ich alle meine Profilfelder einzeln über "{$userfields[fid4]}" etc. ausgeben. Wenn ich das jetzt auch für das Feld mit mehreren ausgewälten Optionen mache, stehen alle schön an Ort und Stelle. Allerdings fehlt mir eine Unterteilung zwischen den einzelnen Informationen. Wie kann ich bspw. ein Komma oder ein sonstiges Zeichen als Trennung einbauen?
Zitieren
#2
Wenn Du php in Templates Plugin installiert hast, kannst Du das so machen.

Statt

Code:
{$userfields['fid4']}

so

Code:
<?=str_replace("\n", ', ', $userfields['fid4'])?>

Oder

Code:
<if $userfields['fid4'] = str_replace("\n", ', ', $userfields['fid4']) then>{$userfields['fid4']}</if>
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Super, das funktionier ganz toll! Dankeschön!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Inline Moderation - checkboxen immer markiert Devidra 4 2.032 05.09.2014, 16:47
Letzter Beitrag: Devidra