Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit Beitrag melden
#21
Sorry das ich es nicht gleich verstanden habe. Habe sie im Anhang gehängt.

Mir ist aufgefallen dass ich die Beiträge auch nicht mit dem roten x löschen kann Sad


Angehängte Dateien
.zip   thread.zip (Größe: 1,6 KB / Downloads: 1)
#22
Und was bringt es dir jetzt wenn du die Datei hast? Kannste mir jetzt besser helfen?
#23
Zitat:6. Warten
Nicht immer bekommt man in ein paar Minuten eine Antwort. Bitte denke immer daran, dass du mit anderen Menschen "sprichst". Diese nehmen alle freiwillig an den Diskussionen teil und haben auch ein Leben neben dem Internet. Bitte habe Geduld!

Wenn du ihm Zeit laesst kann er dir bestimmt auch noch besser helfen.
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#24
habe es irgendwie hinbekommen, in den templates war ein fehler. Trotzdem Danke für eure hilfe.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  (erledigt) Nach Update User melden das sie keine Beiträge mehr schreiben können? Laello 3 894 10.12.2007, 19:22
Letzter Beitrag: Michael
  Melden - wie funktioniert das? Basteltrulla 5 721 28.03.2007, 22:42
Letzter Beitrag: Basteltrulla
  "Beitrag melden"-Text ändern Chatsubo 2 1.204 20.01.2007, 01:17
Letzter Beitrag: Chatsubo