MyBB.de Forum
Problem mit Beitrag melden - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Problem mit Beitrag melden (/thread-3475.html)

Seiten: Seiten: 1 2 3


Problem mit Beitrag melden - pc freak1990 - 13.10.2006

Hallo,

Habe mal eine Grafik vorbereitet.

Der Button melden und löschen funkt nicht. Ich habe keine Änderungen vorgenommen, es ist so wie wenn ich die Forensoftware MyBB 1.2.1 hier Downloade.

Bitte helft mir.


RE: Problem mit Beitrag melden - Michael - 13.10.2006

Bitte lade alle Dateien aus dem Order "jscripts" neu hoch und versuche es dann nochmal.


RE: Problem mit Beitrag melden - pc freak1990 - 13.10.2006

Ne das hilft auch leider nicht Sad


RE: Problem mit Beitrag melden - Michael - 13.10.2006

Kannst du bitte die URL zu deinem Forum posten?


RE: Problem mit Beitrag melden - pc freak1990 - 13.10.2006

Ja hier aber da musst du dich anmelden

* Link entfernt *


RE: Problem mit Beitrag melden - Michael - 13.10.2006

Irgendetwas scheint mit der Einbindung der Datei jscripts/thread.js nicht zu funktionieren. Hast du hier irgendetwas geändert an der Datei selbst oder an den Templates?


RE: Problem mit Beitrag melden - pc freak1990 - 13.10.2006

Ja an den template und zwar portal und header


RE: Problem mit Beitrag melden - Michael - 13.10.2006

Probiere mal folgendes: Kopiere den Inhalt des Templates header in eine Testdatei auf deinem PC, so dass du deine Änderungen wiederherstellen kannst. Setze dann das Template in den Originalzustand zurück. Tritt das Problem dann immer noch auf?


RE: Problem mit Beitrag melden - pc freak1990 - 13.10.2006

Habe die Template Header datei aufs original geändert und das problem tritt trotzdem auf.


RE: Problem mit Beitrag melden - Michael - 13.10.2006

Welche Erweiterungen hast du installiert? Zufällig die, um Beiträge in ein Forum zu melden? Damit gab es schonmal solche Probleme.