Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit Beitrag melden
#11
Nein das habe ich nicht.
#12
Nochmal die Frage: Welche Erweiterungen hast du installiert?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
Habe keine Erweiterung instelliert. Sondern nur MyBB 1.2.1 installiert und als ich auf melden gint klappte es nicht.
#14
Kannst du es bitte mal mit einem anderen Browser probieren?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#15
Ich habe es schon mit mehreren Browsern versucht und immer steht in der Fehlerkonsole, dass die Funktion nicht definiert ist. Die Javascript-Datei ist aber eingebunden. Kannst du mal bitte versuchen die Gzip-Kompression abzuschalten?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#16
Ich muss dich leider enttäuschen auch das bringt nichts Sad
#17
Habe genau das gleiche Problem, bitte antwortet mal.
#18
Bitte hänge mal die threads.js, in einem Archiv kompremiert, an.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#19
Wo finde ich sie und wo soll ich sie hochladen?
#20
Die ist im Ordner jscripts und du solst hier hier im Forum als Anhang hochladen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  (erledigt) Nach Update User melden das sie keine Beiträge mehr schreiben können? Laello 3 895 10.12.2007, 19:22
Letzter Beitrag: Michael
  Melden - wie funktioniert das? Basteltrulla 5 722 28.03.2007, 22:42
Letzter Beitrag: Basteltrulla
  "Beitrag melden"-Text ändern Chatsubo 2 1.204 20.01.2007, 01:17
Letzter Beitrag: Chatsubo