Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit Beitrag melden
#21
Sorry das ich es nicht gleich verstanden habe. Habe sie im Anhang gehängt.

Mir ist aufgefallen dass ich die Beiträge auch nicht mit dem roten x löschen kann Sad


Angehängte Dateien
.zip   thread.zip (Größe: 1,6 KB / Downloads: 1)
#22
Und was bringt es dir jetzt wenn du die Datei hast? Kannste mir jetzt besser helfen?
#23
Zitat:6. Warten
Nicht immer bekommt man in ein paar Minuten eine Antwort. Bitte denke immer daran, dass du mit anderen Menschen "sprichst". Diese nehmen alle freiwillig an den Diskussionen teil und haben auch ein Leben neben dem Internet. Bitte habe Geduld!

Wenn du ihm Zeit laesst kann er dir bestimmt auch noch besser helfen.
#24
habe es irgendwie hinbekommen, in den templates war ein fehler. Trotzdem Danke für eure hilfe.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Beitrag melden"-Text ändern Chatsubo 2 1.891 20.01.2007, 01:17
Letzter Beitrag: Chatsubo