Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zerstörtes Theme nach Merge und Umzug
#11
Sieh mal, was diese Seite als Ergebnis für Deine URL auswirft:
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...-anmelden/

Code:
Cookie-Domain: .gselffde.indus.uberspace.de
Cookie-Pfad: /gridtalkde/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#12
Offensichtlich stimmen hier die Datei-Rechte auf dem Server nicht, viele Dateien (nicht nur die des Themes) liefern 403 Forbidden aus.

Sobald die Rechte korrigiert sind, gilt weiterhin mein Tipp von oben:
(13.06.2017, 16:16)StefanT schrieb: Meist hilft es das Theme (ohne Änderungen) abzuspeichern.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
Jockl .. die Cookie Domain und pfad sind soweit richtig gesetzt, da ich ein testforum da auf dem Webspace installiert hab, der hat in der form, natürlich mit geänderten Daten, installiert.

Stefan: Die Dateirechte sind auch soweit, wie in eurer Doku beschrieben gesetzt ..

Weiss immer noch nicht, was du mit Theme ohne Änderungen abspeichern, meinst .. meinst du daS theme von dem Forum was ich umziehen lassen will ?
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
Zitieren
#14
Die Cookie-Domain stimmt definitiv nicht (wie man dem Quelltext Deiner Seite entnehmen kann). Außerdem können die style- und js-Dateien nicht geladen werden. Dort kommt eine Forbidden-Seite...
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#15
ja dann suche ich nun die Nadel im heuhaufen, bin dann überfragt wie die domain dann heissen soll.

Was genau soll daran den falsch sein, darf es keine subdomain sein oder  anders gefragt wie darf ein richtige cookiedomain aussehen ?

Nur warum wird diegleiche cookiedomain bei meinen testforum gesetzt, und dann funktioniert auch alels also sprich das Layout ist ok ?

Andere Frage, woraus werden die Daten denn ausgelesen, weil aus der DB kann nicht, da kein zugriff, dann kann es nur aus den settings sein und wo im Quelltext hast du den Fehler entdeckt ?
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
Zitieren
#16
Konzentriere dich erst einmal auf den 403 Forbidden-Fehler. Wenn keine Bilder, CSS- und Javascript-Dateien geladen werden können, kann das Forum nicht richtig funktionieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#17
vielleicht mal Local auf xammp oder ähnliches installieren und probieren.
Zitieren
#18
Nein, hab schon die Rechte soweit bei einigen Dateien gesetzt, da es nur ein Testlauf war, weiss ich nun wo ich bei dem richtigen sozusagen den richtigen Umzug ansetzen muss ;D

Damit ist erstmal dieses problem gelöst, soweit es aussieht ;D

Danke fürs helfen ;D
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
Zitieren
#19
Also ich bin damals auch mal umgezogen ohne Probleme. Cool

Anleitung: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...-forum-um/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Merge SQL Error 1064 - Fehler beim MyBB Merge System - Version: 1.8.6 AmFiD 0 1.461 23.05.2018, 13:53
Letzter Beitrag: AmFiD
Question Merge SQL Error 1064 - Fehler beim MyBB Merge System - Version: 1.8.6 move 5 2.803 28.01.2016, 15:07
Letzter Beitrag: move