Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Melden Button
#11
Fehlermeldung:
XMLHttpRequest cannot load https://xhilfe-board.de/report.php?modal...t&pid=9276. Redirect from 'https://xhilfe-board.de/report.php?modal=1&type=post&pid=9276' to 'https://www.xhilfe-board.de/report.php?modal=1&type=post&pid=9276' has been blocked by CORS policy: No 'Access-Control-Allow-Origin' header is present on the requested resource. Origin 'https://www.xhilfe-board.de' is therefore not allowed access.

Was hat das für mich zu bedeuten? Wo liegt das Problem?
Zitieren
#12
Dein Problem liegt an deinen Augen und an deinen Kopf. Wie oft muss ich denn noch schreiben, dass Du dir dein erworbenes Theme nochmals unter einen anderen Namen und NUR für dich als Admin installieren sollst. Wenn dass Funktioniert, solltest Du deine Templates abgleichen aus deinen anderen Theme. Mehr wird dir keiner Helfen können.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#13
Scheint ja gefruchtet zu haben, oder ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#14
Hallo,

in der Tat, ich habe meinen Fehler gefunden bzw. meinen Fehler beseitigt. Es lag an den Einstellung im ACP. Ich habe die Forenurl von ohne www zu http://www.forenurl.de geändert und seitdem funktioniert Sie einwandfrei.

Wie ich schon stark vermutet habe, lag es an einem JS Problem. Fragt mich nicht, wie es zustande kommt. So wie ich es verstanden habe, hat mein Forum auf zwei verschiebe Weiterleitungen versucht = nix passt.
Zitieren
#15
Der Fehler sitzt IMMER vor dem PC, nicht anders herum.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren