Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beförderung
#1
Ich bin dabei  Beförderungen einzurichten.
Habe die einzelnen Benutzertitel, Gruppen zugeordnet, diese dann zu "registered" hinzugefügt.

ist das richtig mit den Häkchen

   

Bei den Beförderung:
ist diese Einstellung richtig, siehe Bild

   
Zitieren
#2
Du willst User Befördern von Registered zu Registered ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Sorry, beförderung ist komplett neu für mich, sowas gab es bei SMF nicht. Deshalb frage ich ja

also müsste ich die Gruppe als Beförderung eintragen?

Und was hat es mit der Primeren und sekundären Nutzergruppen auf sich?
Zitieren
#4
(20.05.2017, 18:21)MuSociety schrieb: also müsste ich die Gruppe als Beförderung eintragen?
Die User werden von einer Gruppe in eine andere befördert. Mit dem Beförderungssystem werden die Bedingungen festgelegt.
(20.05.2017, 18:21)MuSociety schrieb: Und was hat es mit der Primeren und sekundären Nutzergruppen auf sich?
z.B.: https://www.mybb.de/forum/thread-27994.h...und%C3%A4r
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Ist es so richtig?

   
Zitieren
#6
NEIN.

Ins erste Feld "Original-Benutzergruppe" muss die Gruppe gewählt werden in dem der User momentan ist.
In "Neue Benutzergruppe" muss die Gruppe gewählt werden in die der User verschoben werden soll, wenn die Bedingungen erfüllt sind.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Aha, d.h. User die in der Gruppe registered sind werden nach der Gruppe, in diesem Fall "start" verschoben. Lieber frage ich 10 mal nach, es ich was komplett zerschieße.....
Zitieren
#8
So ist es.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#9
So hab es gemacht, musste aber einige User in die richtige Gruppe schieben, da User die 500+ Posts hatten, sich aufeinmal in der Gruppe der 0-Poster befanden
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gruppen-Beförderung: Bedingungen erweiterbar / modifizierbar? DeGato 3 1.399 29.08.2017, 11:13
Letzter Beitrag: chrzimmer