Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Farbe ausgewählter Beitrag
#1
Hallo!

Ich suche gerade die CSS-Klasse für die Beiträge, die man innerhalb des Threads auswählen kann. Im Default-Theme werden diese Posts noch mit gelber Hintergrundfarbe und schwarzer Schriftfarbe markiert. In meinen eigenen Designs muss mir die Variable abhanden gekommen sein. Zumindest wird nur noch die Schriftfarbe geändert - bei dunklens Designs ist schwarze Schrift da sehr doof. Leider will sich diese Klasse partout nicht finden lassen. o.O

Vorab danke für eure Hilfe.
Zitieren
#2
Das sollte die Klasse

Code:
.trow_selected, tr.trow_selected td

sein.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Die ändert leider nur die Farbe in der Threadliste. Da ändert sie sich auch zu meinem Wunsch. Nur im Post selbst nicht.
Zitieren
#4
Im Beitrag sollte sie eigtl. auch funktionieren.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Ja, ich hatte für post.classic direkt einen Hintergrund eingetragen und der lag scheinbar "darüber". Aber ich konnte es hinbiegen und jetzt funktioniert es. Wieder was gelernt. ^^
Zitieren
#6
CSS Einträge, via style="", die Du direkt in das Template schreibst, werden bevorzugt und überschreiben Gleichnamige Formatierungen einer Klasse oder ID, die evtl. darin enthalten ist.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren