MyBB.de Forum

Normale Version: Farbe ausgewählter Beitrag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich suche gerade die CSS-Klasse für die Beiträge, die man innerhalb des Threads auswählen kann. Im Default-Theme werden diese Posts noch mit gelber Hintergrundfarbe und schwarzer Schriftfarbe markiert. In meinen eigenen Designs muss mir die Variable abhanden gekommen sein. Zumindest wird nur noch die Schriftfarbe geändert - bei dunklens Designs ist schwarze Schrift da sehr doof. Leider will sich diese Klasse partout nicht finden lassen. o.O

Vorab danke für eure Hilfe.
Das sollte die Klasse

Code:
.trow_selected, tr.trow_selected td

sein.
Die ändert leider nur die Farbe in der Threadliste. Da ändert sie sich auch zu meinem Wunsch. Nur im Post selbst nicht.
Im Beitrag sollte sie eigtl. auch funktionieren.
Ja, ich hatte für post.classic direkt einen Hintergrund eingetragen und der lag scheinbar "darüber". Aber ich konnte es hinbiegen und jetzt funktioniert es. Wieder was gelernt. ^^
CSS Einträge, via style="", die Du direkt in das Template schreibst, werden bevorzugt und überschreiben Gleichnamige Formatierungen einer Klasse oder ID, die evtl. darin enthalten ist.